Verantwortung für den Einkauf von Komponenten und Materialien in verschiedenen Projektphasen
Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen nationaler und internationaler Lieferanten
Erstellung von Einkaufs- und Projektberichten, Pflege von Stammdaten sowie regelmäßiges Reporting
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder Studium
Kommunikationsstärke in interdisziplinären Teams und internationales Mindset
Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Internationale Reisebereitschaft
Möglichkeit, eigenverantwortlich Projekte zu steuern und umzusetzen
Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
Kollegiales Arbeitsumfeld mit Raum für Kreativität und Innovation
Leistungsgerechte Vergütung
Unser Mandant ist ein führender Anbieter von technologisch fortschrittlichen Insassenschutz- und Rückhaltesystemen, die in der Luftfahrt, am Boden und im Weltraum eingesetzt werden. Mit einem Fokus auf maßgeschneiderte Lösungen und Innovation rettet das Unternehmen Leben durch die kontinuierliche Verbesserung seiner Produkte.