Berufliche Herausforderung
Als Einrichtungsleitung und Pflegedienstleitung in Personalunion (w/m/d) übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle im Bereich Comorbidität. Wir möchten unser Angebot im Bereich Comorbidität im Jahr 2025 ausweiten und suchen daher eine Fachkraft, die unsere Werte täglich umsetzt.
Zielsetzung
Das Hauptziel ist es, Menschen mit psychischen Erkrankungen zu betreuen und ihnen Präventionslösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Als Einrichtungsleitung und Pflegedienstleitung müssen Sie sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter:innen die richtigen Werkzeuge und Ressourcen haben, um diese Zielsetzung zu erreichen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium in der Gesundheits- oder Sozialwesen-Branche
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Einrichtungsleitung oder Pflegedienstleitung
* Sehr gute Kenntnisse in der Kommunikation und Führung
Benifizien
Als Mitglied unseres Teams erhalten Sie:
* Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Qualifizierung
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, dann senden Sie uns Ihre Bewerbung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!