GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive.
Bei den GOLDBECK Parking Services erhalten unsere Kunden im Rahmen der Entwicklung und Umsetzung von Parkhausprojekten sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand.
In dieser Abteilung sind Sie verantwortlich für die eigenständige Betreuung und Verwaltung unserer Dauerparkkunden, bearbeiten Anfragen und Reklamationen per Telefon und E-Mail und pflegen die Kundendaten in unserer digitalen Buchungsplattform sowie in den Parkabfertigungsanlagen. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf im webbasierten Parkraummanagementsystem, unterstützen das Mahnwesen, übernehmen allgemeine Back-Office-Tätigkeiten und wirken an projektbezogenen Sonderaufgaben mit. Ein besonderer Fokus liegt auf einem exzellenten Kundenservice sowie der Überwachung und Nachverfolgung von Parkverstößen (Enforcement).
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice, Datenpflege und Enforcement
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