Aufgaben
1. Sie analysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren Potenziale und leiten Verbesserungs- & Maßnahmenpläne nach Rücksprache mit der Geschäftsführung ab.
2. Sie implementieren die nationale Service-Strategie.
3. Sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kundeneskalationen und kümmern sich um die Kundenkommunikation.
4. Verantworten den Feedbackprozess rund um den NPS und Social Media Aktivitäten.
5. Sichern die Umsetzung aller Aufgaben des Customer Experience Managements.
6. Koordinieren kundenbezogene Aktivitäten und Kampagnen mit dem Leiter Verkauf (m/w/d).
7. Führen und schulen Ihr Team, um eine hohe Kompetenz sicherzustellen.
8. Organisieren und planen das Kundenserviceteam effizient, um unterschiedlichen Kundenfrequenzen gerecht zu werden.
Qualifikationen
* Abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung, idealerweise in Hotellerie & Handel oder Eventindustrie, oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel / Marketing.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Handel mit ausgeprägtem Serviceverständnis.
* Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche.
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
* Starke Führungskompetenz.
* Erfahrung im Umgang mit Social Media.
* Hohe analytische Fähigkeiten, Kommunikations- und Umsetzungsstärke.
* Bereitschaft, das Team auch nachmittags, abends und an Samstagen zu unterstützen.
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