 
        
        Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 7 Ländern betreiben wir über 250 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen.
Mitarbeiter m/w/d Verkaufsteam Weihnachtssaison in Neckarsulm
Standort: Neckarsulm
Setze Deine Erfahrungen und Talente ab Anfang November in unserem Store in Neckarsulm ein.
Optionen: Teilzeit, 25 Stunden pro Woche möglich.
DAS SIND DEINE AUFGABEN
 * Kunden helfen, beraten und dadurch begeistern
 * Ware einräumen und attraktiv präsentieren
 * Kassieren und Retouren durchführen
 * Bestellungen und Kundenanfragen bearbeiten
DAS BRINGST DU MIT
 * Freude am Verkauf von Spielwaren und Babyartikeln
 * Offenheit und eine positive Arbeitseinstellung
 * Zuverlässigkeit und Engagement
 * Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten
Erfahrungen im Verkauf und/oder im Kassenbereich sind wünschenswert, aber keine notwendige Voraussetzung.
DAS BIETEN WIR DIR
 * Spannende Aufgaben und ein abwechslungsreiches Umfeld
 * Eine gute Einarbeitung und Schulungsmöglichkeiten
 * Transparente Dienstplanung und minutengenaue Arbeitszeiterfassung
 * 14,25 Euro Stundenlohn, Mitarbeiterrabatt und Vergünstigungen
LET‘S PLAY!
Bewerbung jetzt über das Online-Portal einreichen.
Aus Datenschutzgründen können wir lediglich Online-Bewerbungen im Prozess berücksichtigen.
DEIN ANSPRECHPARTNER
Sebastian Peters
Marktleitung
+49 7132 3559290
Smyths Toys Deutschland SE & Co. KG
Weitere Informationen findest du auf
smythstoys.com/de