* Portionieren und Verteilen der Speisen an die Bewohner
* Einhaltung der Qualitätssicherungsmaßnahmen und der Anforderungen der HACCP Richtlinien
* Ein- und Endlagerung von gelieferten Verbauchs- und Gebrauchsgüten sowie die optimale Lagerung von Lebensmitteln
* Korrektes und vollständiges Führen der vorhandenen Checklisten
* Erledigung aller notwendigen Aufräum-und Reinigungsarbeiten von Küche und Speiseräume nach vorgegebene Reinigungs-und Desinfektionsplänen
* Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung in Bezug auf Qualitätssicherung, Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften, etc.
* Verpflichtung zur Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Auflagen
Sie bringen mit
* Sie haben bereits Erfahrungen in der Gemeinschaftsverpflegung
* Sie haben bereits Erfahrungen im Zubereiten von kalten und warmen Speisen
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Selbstständiges Arbeiten
* Bereitschaft zur Wochenend-und Feiertagsarbeit
* Freude am Umgang mit älteren, z. T. dementen Menschen
Wir bieten Ihnen
* Einen Arbeitsvertrag mit allen Vorteilen eines Tarifvertrages
* 30 Tage Urlaub
* geregelte Arbeitszeiten
* ein Jobticket, das Sie für kleines Geld umweltbewusst an Ihr Ziel bringt-auch als Deutschlandticket
* Rabatte und richtig viele Vergünstigungen über Corporate Benefits, wie z.B. Vergünstigungen bestimmter Fitness-Studios
Das Handeln der AWO Schleswig-Holstein ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft.
So, es ist Zeit sich kennenzulernen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.