Deine Aufgaben
Deine Aufgaben
* Empfang und Betreuung von Gästen, bei dem du für eine freundliche Atmosphäre sorgst und ihre Anliegen professionell bearbeitest
* Scannen und Sortieren von Kostenbelegen, wobei du diese auf Vollständigkeit prüfst und sie sorgfältig ablegst
* Bearbeitung von Wiedervorlagen, bei der du sicherstellst, dass alle anstehenden Aufgaben termingerecht erledigt werden
* EDV-gestützte Aktenanlagen, bei denen du eine ordnungsgemäße und strukturierte Ablage der Unterlagen vornimmst
* Pflege von Datenbanken, bei der du für die Aktualisierung und Genauigkeit der Daten sorgst
* Weitere administrative Zuarbeiten nach Bedarf, um das Team bei unterschiedlichen Aufgaben zu unterstützen
Dein Profil
* Eine genaue und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet dich aus
* Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team
* Eine schnelle Auffassungsgabe sowie Freude an einem IT-geprägten Arbeitsumfeld runden dein Profil ab
Was du erwarten darfst
* Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit einer kollegialen Atmosphäre
* Die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen in einer zentralen Abteilung zu sammeln
Für unseren Partner im Herzen von Hamburg suchen wir aktuell eine*n Teamassistent*in für die Zentralabteilung. Mit rund 250 Mitarbeitern ist das Unternehmen als starker Dienstleister für vielen Branchen tätig – darunter Telekommunikation, Versandhandel, Banken und Versicherungen.