Jobbeschreibung
Als Logistik-Projektmanager sind Sie verantwortlich für die Koordination von logistischen Themen innerhalb des Unternehmens. Sie leiten Optimierungsprojekte in den Produktionswerken und auf Gruppenebene, definieren und dokumentieren globale Logistik- und Prozessstandards und konzipieren neue Material- und Informationsflussprozesse.
Berufliche Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Logistik, Supply-Chain-Management oder Wirtschaftsingenieurwesen.
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Automotive-Umfeld.
* Sehr gute Kenntnisse in Material- und Informationsflussprozessen, Lagerplanung und Lagerverwaltungssystem.
* Sehr gute Kenntnisse in SAP (WM, MM, PP).
* Sehr gute Excel-Kenntnisse.
Vorteile
Wir bieten eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung, vielfältige Angebote an Sozialleistungen und gesundheitsfördernden Maßnahmen sowie regelmäßige Mitarbeiterevents.
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.