Wir, Goldmann Immobilienservice GmbH, sind ein Unternehmen in der Wetterau. Zu unseren Aufgaben gehört es, Grundstücke in Hessen zu bewirtschaften. Wir organisieren den Betrieb von Gebäuden und Sporthallen, warten, reparieren, sanieren und modernisieren den Bestand. Mit der Professionalität und Flexibilität eines privatwirtschaftlichen Unternehmens erfüllen wir die öffentlichen Anforderungen an ein qualitäts- und kostenbewusstes Facility-Management der Immobilien.Für Bad Nauheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*nAufgabenEigenverantwortliche Durchführung von Sanierungs-, Instandhaltungs- und Umgestaltungsleistungen in Außenanlagen und zugehörigen Gebäuden im BestandEinholen und Prüfen von AngebotenAbstimmungen mit Auftraggebern und FremdfirmenPlanung, Steuerung und Führung des technischen Personals sowie der FremdfirmenKoordination und Überwachung der Ausführung von Eigen- und Fremdleistungen bis zur Fertigstellung und AbrechnungAbnahmen, Termin- und KostenkontrolleQualitätskontrolle durch Objektbegehungen mit DokumentationQualifikationFundierte bautechnische Ausbildung mit Schwerpunkt Garten-/Landschaftsbau oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender BerufserfahrungErfahrung im Bereich Außenanlagen, z. B. Grünflächen und, wünschenswertErfahrung im Führen und Koordinieren von Teams verschiedener GewerkeSichere Kenntnisse und Fertigkeiten in MS OfficeGute kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres und freundliches AuftretenVerantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte ArbeitsweiseFührerschein Klasse BBenefitsSehr gute BezahlungBetriebliche AltersversorgungUnbefristete VollzeitstelleEin anspruchsvolles, interessantes und abwechslungsreiches AufgabengebietEine ausführliche EinarbeitungEine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team #J-18808-Ljbffr