Wir sind Yakabuna – ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Administrative Abwicklung von Containerverladung (FCL) Anfertigung und Bearbeitung von Versandpapieren Disposition Kundenkontakt Dein Profil Eine kaufmännische abgeschlossene Ausbildung oder ähnliches Erfahrung im Versenden von Drittlandssendungen wünschenswert Gefahrgut Erfahrung von Vorteil ERP Erfahrung (wichtig) Staplerschein von Vorteil Englisch Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerscheinklasse B und PKW vorausgesetzt Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Faire Bezahlung Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren