Beruf und Karriere finden Sie bei uns in einer erfolgreichen und dynamischen Unternehmensumgebung. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entfalten und sich weiterzubilden.
Überblick über unsere Arbeitsbedingungen
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Urlaubstage: 25 Tage pro Jahr
Bruttogehalt: abhängig von Alter, Berufserfahrung und Qualifikationen
Weihnachtsgeld: einjähriges Weihnachtsgeld nach Tarifvereinbarung
Bei PENNY unterstützen wir alle Mitarbeiter:innen durch eine flexiblen Arbeitszeitgestaltung und bieten Ihnen Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum Wachstum.
Voraussetzungen für die Arbeit als Verkäufer/Kassierer
Altersvoraussetzung: vollendetes 18. Lebensjahr
Ausbildung: erfolgreich absolvierte kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Praktikumsplatz: Erfahrungen im Handel oder in einer verwandten Branche
Persönlichkeitsmerkmale: freundliches Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
Wir bieten Ihnen als Mitarbeiter:
* Gute Bezahlung und zusätzliche Vergütungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und Urlaubstage
* Chancen zur Weiterbildung und zum Wachstum
Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, senden Sie bitte Ihr Anschreiben mit Ihrer Bewerbungsunterlagen an unser Kontakt-Formular auf unserer Website. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!