Über uns
Die KONOS GmbH mit Geschäftssitz in Nossen ist ein international ausgerichtetes, mittelständisches Unternehmen mit ca. 120 Mitarbeitern und zweitgrößter Kaffeefilter-Hersteller in Europa.
Wir verarbeiten Schweizer Spezialpapier zu Kaffeefiltern für den Haushalt und für Großverbraucher. Unsere Produkte werden weltweit gekauft. Zudem fertigen wir Formatpapiere für medizinische und technische Anwendungen.
Aufgaben
* Pflege und Erweiterung des Kundenstamms
* Auftragsabwicklung für nationale und internationale Kunden: Auftragsannahme, Abstimmung von Lieferterminen und -mengen, Erstellung notwendiger Dokumente, Überwachung der Auslieferung
* Disposition der Auslieferungen: enge Zusammenarbeit mit der Produktion
* Bearbeitung von: Bestellungen, Reklamationen und Rechnungen
* Erstellung von Reports und Auswertung von Statistiken
* Unterstützung bei der Jahresinventur
Profil
Must-haves:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
* Kenntnisse in MS Office, besonders Excel
* Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
Nice-to-have:
* Erfahrung im Produktionsbetrieb
* Gutes Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
Wir bieten
* unbefristetes Arbeitsverhältnis mit adäquater Vergütung
* Ergänzende innerbetriebliche Vereinbarungen zu Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Prämien
* 28 Tage Urlaub
* Gesundheitsbonus
* individuelle interne und externe Schulungspakete
* Elektro-Ladesäulen zu vergünstigtem Strompreis
* Moderne Arbeitsumgebung, angenehmes Arbeitsklima
* Jobrad
* kostenfrei W-LAN und Kaffee + Wasser
Kontakt
Wir freuen uns auf Sie!
Bitte bewerben Sie sich online direkt auf unserer Homepage oder über die XING-Direkt-Bewerben Funktion.
Alternativ können Sie sich auch per E-Mail bewerben. konos-Bewerbung@konos.eu