Wir sind heute der führende e-Commerce Händler für Fenster und Türen in Deutschland. Dabei blicken wir zurück auf eine über 150 Jahre andauernde Firmengeschichte und bauen diese als Vorreiter unserer Branche gezielt weiter aus.
1. Du bist die erste, direkte Ansprechperson für Kund:innen und Interessent:innen beim Online-Fensterkauf
2. Du beantwortest Anfragen per Telefon, Email und Live-Chat
3. Du übernimmst die Auftragsbearbeitung sowie den Kundensupport während der gesamten Bestellabwicklung
4. Du handelst Rückfragen, Retouren und Beschwerden
5. Du kommunizierst mit externen Partner:innen, Dienstleister:innen und Lieferant:innen
6. Du arbeitest eng mit den Bereichen Business Development und Logistik zusammen
7. Du bist Kaufmann/Kauffrau mit technischem Hintergrund in der Fensterbranche oder staatlich geprüfte:r Holztechniker:in, Glasermeister:in oder Fenstertechniker:in
8. Du hast erste Erfahrungen im Fensterbau oder Fensterhandel
9. Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Organisationstalent
10. Du bist zuverlässig, belastbar und teamfähig
11. Du beherrschst fließend Deutsch in Wort und Schrift und hast sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation sowie Raum für die Umsetzung eigener Ideen
* Spannende Aufgabenbereiche in einem innovativen und internationalen Arbeitsumfeld
* Einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum Stuttgarts mit optimalen Verkehrsanbindungen
* Eine Reihe von Teamevents sowie interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Frisches Obst, Smoothies und 3x wöchentlich gesponserter Lunch inklusive TGIF-BBQ auf unserer 300qm Terrasse
* Corporate Benefits: hochwertigen Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken
JBRP1_DE