Finanzdienstleistung
Als dynamisches Unternehmen setzen wir uns für die Gesundheit ein. Wir sind spezialisiert auf Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von pharmazeutischen Produkten in Rheumatologie, Urologie, Hämatologie und Onkologie.
Wir suchen Sie als Teamassistenten im Bereich Finanzen. Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei Organisation, Terminen, Meetings und Dienstreisen.
* Telefonate, Postbearbeitung und Begrüßung externer Gäste.
* Administrative Unterstützung in operativem Tagesgeschäft sowie der Finanzabteilungen bei organisatorischen Themen.
* Mitarbeit in kleineren Projekten.
Ihre Qualifikationen:
* Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint).
* Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift.
* Freude an Organisation, Kommunikation und Zusammenarbeit im Team.
Unser Angebot:
* Leistung verdient Wertschätzung – Bei medac beteiligen sich alle Mitarbeitenden am Unternehmenserfolg über erfolgsbasierte Prämienzahlungen.
* Attraktive Zusatzleistungen – von Corporate Benefits bis hin zu externer Mitarbeitendenberatung.
* Mit der Bahn zur Arbeit – Kein Problem, wir bezuschussen das Deutschlandticket.
* Fitness und Gesundheit – große Auswahl an Sportaktivitäten und Gesundheitsangeboten.