Stellenbeschreibung
Ihre Stärke liegt in der Kommunikation? Sie zeichnen sich durch eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung aus? Dann suchen wir genau Sie! Die DIS AG vermittelt mit großer Expertise Fach- und Führungskräfte im Großraum Frankfurt am Main. Für unseren namhaften Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Call Center. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Ihre Hauptaufgabe liegt in der telefonischen Kundenbetreuung Sie nehmen Anfragen auf und bearbeiten diese Auch die Aufnahme von Reklamationen liegt in Ihrem Tätigkeitsbereich Außerdem führen Sie Gesprächsdokumentationen Ihr Profil Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrungen in diesem Bereich gesammelt Sie haben Freude daran mit Kunden zu sprechen und Ihnen zu helfen Verhandlungssichere Deutsch sowie gute Englischkenntnisse Ihre Benefits Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung) Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe Bezuschussung zum Jobticket Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Christina Judt frankfurt-bewerbung@dis-ag.com DIS AG Office & Management Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69/668194267