Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Betreuung von Bestands- und Neukunden insbesondere bei Abstimmungen von Preis- und Liefertermininformationen Komplette Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme über die Auftragserfassung bis zur Terminnachverfolgung Lieferterminverfolgung für Handelsware Dokumentenablage und interne Genehmigungsdurchläufe Nationaler und internationaler Versand inkl. Zollabwicklungen Stammdatenanlage und -pflege für Artikel und Kunden im ERP- und CRM-System Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Relevante Berufserfahrung in o.g. Bereichen wünschenswert Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und Interesse an neuen Aufgaben Ausgeprägte Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Verkauf von neuen Produkten Unser Angebot: Einen langfristigen Einsatz im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder direkten Personalvermittlung Ein angenehmes, offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Ein attraktives Arbeitsumfeld, das durch Teamarbeit geprägt ist Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit Übertarifliche Bezahlung Haustarifvertrag IG-Metall Zuschuss zu einer betrieblichen Altersvorsorge Qualitativ hochwertige Arbeitskleidung 600 EUR Urlaubsgeld 800 EUR Weihnachtsgeld Fahrgeld 0,30 €/Kilometer oder Monatskarte Pünktliche Gehaltszahlung am Ende eines jeden Monats, nicht erst am 15. des Folgemonats 28 Tage statt 25 Tage Jahresurlaub, bereits im ersten Jahr Intensive Betreuung durch das IMPART -Team