Deine Rolle als Kundenmanagerin bei einer Markenführerin
Wir sind ein Team von Menschen, die mit Leidenschaft und Teamgeist jeden Tag den Status Quo herausfordern.
Unsere Kultur ist geprägt von Persönlichkeiten, die gemeinsam unsere Welt gestalten. Entdecke die Highlights unserer Events, lerne unsere Fachbereiche kennen und sieh dir an, wie wir zusammenarbeiten, um Marken voranzubringen.
Als Kundenmanagerin führst du ein Team von Kundenmanager*innen und verantwortest die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen.
* Du bringst Kunden- und Agenturperspektive in Einklang und gestaltest daraus nachhaltige, strategisch sinnvolle Kommunikationslösungen.
* Du steuerst die Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen (z.B. strategischem Einkauf, Recht, Mediaorchestrierung und Strategie), um Projekte zielgerichtet und erfolgreich umzusetzen.
* Der Markt und Medienforschung bist du bekannt und weißt, wie du aus Daten klare Erkenntnisse für Strategie und Umsetzung ableitest.
Benötigte Fähigkeiten:
* Strategisches Denken
* Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähigkeit
Was uns bieten können:
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Besondere Unterstützung durch dein Team