Aufgaben
1. Professionelle Unterstützung des Geschäftsführers in allen organisatorischen, administrativen und inhaltlichen Belangen
2. Planung, Organisation sowie inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings und Board-Sitzungen
3. Kommunikation und Schnittstellenmanagement zwischen dem Geschäftsführer Family Office, Inhaber, Familienmitgliedern, Stiftungsräten, internen Teams und externen Partnern (bspw. Banken, Rechtsanwälte, Berater, Beteiligungen)
4. Vertrauliches Dokumenten- und Informationsmanagement sowie Sicherstellung höchster Diskretion
5. Organisatorische Betreuung von Personalbeschaffungsmaßnahmen
6. Unterstützung und Mitwirkung in unterschiedlichen Projektteams im Personal- und IT-Bereich
7. Reiseplanung und -organisation, Repräsentationsaufgaben und kompetente Besucherbetreuung
8. Unterstützung bei strategischen Initiativen und der weiteren Professionalisierung des Family Offices
Profil
9. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, berufsbegleitendes Studium oder vergleichbare Qualifikation
10. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion auf Managementebene
11. Fundierte Kenntnisse M365
12. Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise, sehr gutes Zeit- und Organisationsmanagement
13. Sicheres Kommunikationsverhalten, verbindliches und freundliches Auftreten verbunden mit Diskretion und Loyalität
14. Teamplayer mit Einsatzfreude und Hands-on-Mentalität
Wir bieten
15. Eine Schlüsselrolle im engsten Umfeld der Geschäftsführung eines Family Offices
16. Ein professionelles, vertrauensbasiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
17. Möglichkeit, strategische Themen aktiv mitzugestalten
18. Langfristige Perspektive und ein diskretes, werteorientiertes Umfeld
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