Deine Aufgaben: Du stehst für unsere Kunden im Notfall 24/7 abwechselnd mit deinen Kollegen bereit Du bist einfühlsam und hilfst unseren Kunden in ihrer Wohnung, wenn sie einen Alarm ausgelöst haben und keinen Rettungsdienst brauchen Du entscheidest beim Kunden mit deinen Kollegen aus der Hausnotrufzentrale, ob Du ggf. noch weitere Hilfe wie Rettungsdienst, Notarzt oder Feuerwehr hinzuholst Du dokumentierst Deine Arbeit und pflegst die Kundendaten digital ein Du führst kleinere Reparaturen bei technischen Störungen durch Du übernimmst gerne die Verantwortung für die Aufgaben, die sich im Rahmen deiner täglichen Arbeit ergeben Das bieten wir: Stellenumfang - Teilzeit oder Übergangszone Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Eine attraktive Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Sozialleistungen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Eine qualifizierte Einarbeitung in dein neues Aufgabenfeld Eine Ausbildung im Bereich Erste-Hilfe und interne Fortbildungen Ein kollegiales Team, das sich auf deine Unterstützung freut Eine Bezahlung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Caritasverbandes (AVR) Viele Zusatz- und Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Rabatte und Gutscheine über unser Mitarbeitervorteile-Portal Was wir uns vorstellen: Dein Herz schlägt für die Hilfe am Nächsten Du hörst Menschen zu und hast ein offenes Ohr für ihre Sorgen Du handelst im Notfall mit Bedacht Du besitzt einen PKW Führerschein der Klasse B Du hast ein technisches Verständnis und MS-Office ist für dich kein Fremdwort Du kannst Dich gut mit unseren Zielen als katholische Organisation identifizieren