Berufsanpassung als Kundenbetreuer
Wir suchen dich für eine umfassende Qualifizierung in unserem Nahverkehrsbereich. Du wirst erste Ansprechpartnerin für unsere Fahrgäste und bist verantwortlich für die Beratung und Betreuung unserer Kunden im Zug.
Ihre Aufgaben:
* Als Kundenbetreuer:in berätst du unsere Kundinnen am und im Zug aktiv und unterstützt sie bei ihrer Reiseplanung.
* Bei Fahrplan- und Tarifauskünften, Anschlussverbindungen sowie Unregelmäßigkeiten bist du die erste Ansprechperson.
* Die Kontrolle und der Verkauf von Fahrkarten liegen in deiner Verantwortung.
* Du sorgst für die Ordnung und Sicherheit im Zug und bringst mit hoher Servicequalität die Zufriedenheit unserer Kunden auf hohem Niveau.
* Die Zusammenarbeit mit Kolleginnen, wie z.B. Triebfahrzeugführern, Servicepersonal oder Sicherheitsmitarbeitenden, gehört zu deinem Alltag.
Was wir bieten:
* Bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Dich und Deine Familie.
* Ein marktübliches Gehaltspaket mit unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und betriebliche Altersvorsorge.
* Eines festes Arbeitsverhältnisses in einem zukunftsorientierten Konzern.