Unser Team
Du bist ein Experte für digitale Kundenbeziehungen, der nach neuen Herausforderungen sucht und die Gesellschaft durch Innovationen beeinflussen willst. Dann bist du in unserem Team genau richtig.
Zielsetzung
Wir entwickeln strategische Konzepte, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und unser Angebot an ihre Anforderungen anzupassen. Dabei legen wir den Fokus auf effektive Kommunikation und präzise Zielgruppenansprache.
Aufgaben
* Sicherstellung einer wettbewerbsfähigen Digitalstrategie
* Konzeption von Kampagnen und deren Umsetzung über alle Lidl Touchpoints
* Unterstützung bei der Nachhaltung gesetzter Ziele
* Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für das Top-Management
Berufliche Voraussetzungen
* Mehrjährige Erfahrung im relevanten Customer Experience / (Retail) Media Umfeld
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Mathematik oder einem vergleichbaren Studiengang
* Sehr gute Kenntnisse in Segmentierungs-/Personalisierungs-Plattformen und dem relevanten TechStack
* Wirtschaftliches Verständnis sowie Vertrautheit mit den relevanten Kampagnen- und Media-Kennzahlen
Benefits
* Persönlicher Pate zum schnellen Einstieg
* Einarbeitungsprogramm zur optimalen Vorbereitung auf deine Aufgabe
* Entwicklungsprogramme und Managementtrainings für deine Weiterentwicklung