Ihre Vorteile
1. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
2. 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester bezahlte Freistellung
3. Familienfreundliche Arbeitszeiten
4. Ein gutes und offenes Betriebsklima in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien
5. Interessante Arbeitsgebiete, die Ihre fachliche wie auch persönliche Entwicklung fördern
6. Förderung von Fort- und Weiterbildung
7. Eine strukturierte Einarbeitung sowie regelmäßige Feedbackgespräche
8. Umfangreiche Mitarbeitendenangebote bei über 600 namhaften Partnern (Corporate Benefits für bspw. Reisen, Freizeit, Leben)
9. Monatliche Mitarbeitendengutscheine
10. Prämiertes Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende-Programm
11. Möglichkeit des Dienstradleasings (. E-Bike) oder Unterstützung bei der Mitgliedschaft im Fitnessstudio
12. Jährliche Geburtstagsgratifikation
Ihre Aufgaben
13. Team- und projektbezogene Büroorganisation mit administrativen Aufgaben der Haus- und Medizintechnik
14. Unterstützung der Teamleitung Technik durch Koordination aller technischen, kaufmännischen und organisatorischen Aktivitäten
15. Mitwirkung bei Dokumentationen
16. Administration und Pflege des Auftragsmanagementsystems
17. Ansprechpartner für die Techniker rund um den Auftragsprozess
18. Übernahme von Querschnittsaufgaben im Bereich des Immobilienmanagements
Ihr Profil
19. Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Assistenzbereich oder im Projektmanagement
20. Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Outlook, Word, PowerPoint, Excel)
21. Genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
22. Planungs- und Organisationskompetenz sowie analytisches Handeln
23. Teamgeist und Engagement
24. Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Kommunikationsvermögen