Was erwartet Sie? Sie vertreten Filialleitungen und deren Stellvertretungen in unseren Filialen Sie sind während der Vertretung für den gesamten Geschäftsablauf der Filiale zuständig Sie sind die Schnittstelle zur Geschäfts-, Vertriebs- und Personalleitung Sie agieren als kompetente Ansprechperson für Kund:innen, Lieferant:innen und Geschäftspartner:innen Was bieten wir Ihnen? Geregelte Arbeitszeiten orientiert an unseren Öffnungszeiten Mo-Sa 10-19 Uhr, mit mind. einem festen freien Tag/Woche 6 Wochen bezahlten Urlaub, zzgl. je ½ Tag frei am 24. und 31.12., wenn dieser auf einen Arbeitstag fällt sowie Sonderurlaubstage zu bestimmten Anlässen Leistungs- und motivationsabhängiges Gehaltsmodell mit transparenten Entwicklungsmöglichkeiten Familiäres Team: Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen und familiären Team in Voll- oder Teilzeit Weiterentwicklung: Regelmäßige Feedbackgespräche und Schulungen Sachbezugskarte: Eine Sachbezugskarte (Edenred City), die monatlich mit 50 Euro (VZ) aufgeladen wird Mitarbeiterrabatte: Mitarbeiterrabatt auf unsere Ware Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Parkplatz Was sollten Sie mitbringen? Sie haben bereits Führungserfahrung im Handel Sie denken und handeln unternehmerisch sowie dienstleistungsorientiert Sie möchten eigenverantwortlich arbeiten und handeln Sie haben bestenfalls bereits Erfahrung im Möbelhandel und arbeiten sich gerne in neue Bereiche ein Sie sind flexibel und bereit, im Hotel zu übernachten