Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (Fach-)Kenntnisse im Mietrecht und buchhalterische Erfahrung Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office und branchenüblicher Verwaltungs- und Buchhaltungssoftware Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Organisations- und Entscheidungsstärke Eigenverantwortliche Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dienstleister Unterstützung bei der Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Vertretung der Mietenbuchhaltung bei Abwesenheit der Hauptverantwortlichen Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen und Dienstleistern Betriebliche Altersvorsorge Firmenkultur Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Keine Home-Office Angabe Monetäre Leistungen Parkplätze vorhanden Tarifvergütung Weiterbildungen Weiterentwicklung Work-Life-Balance