Unternehmen Unser Mandant ist ein Unternehmen aus dem Fahrzeugbau mit mehreren Standorten in Sachsen- Anhalt und Niedersachsen. In ihren modernen Fahrzeugbau- Werkstätten betreut die Firma ihre Kunden aus ganz Deutschland und Europa. Wir suchen Mitarbeiter Serviceassistenz [d|m|w] in Schönebeck. Möchten Sie Teil eines Traditionsunternehmens mit Zukunft sein, dann bewerben Sie sich jetzt. Aufgaben Begrüßung von Kunden und Besuchern Entgegennahme von Anfragen und Wünschen Verwaltung von Kundendaten und -informationen in einem elektronischen System Telefonische und schriftliche Bearbeitung Planung und Koordination von Terminen und Verkaufsgesprächen Erstellung von Rechnungen, Angeboten und anderen Dokumenten Verwaltung von Geldtransaktionen wie Kartenzahlungen und Bargeldtransfers Unterstützung bei Marketing- und Vertriebsaktivitäten / Organisation von Veranstaltungen oder Werbeaktionen Profil Kaufmännische Grundkenntnisse Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Autohaus Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich Organisationstalent Zeitmanagementfähigkeiten Kenntnisse in der Verwaltung von Kundendaten und -informationen Sicherer Umgang mit Computerprogrammen und -systemen Teamfähigkeit Freundliches und professionelles Erscheinungsbild Motivation und Leistungsbereitschaft Mitarbeit in einem schnellen und dynamischen beruflichen Umfeld Perspektiven Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung 28 Tage Urlaub pro Jahr, erhöht sich mit Betriebszugehörigkeit Spannende Tätigkeiten Arbeitsort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen Betreuung im Bewerbungsprozess durch unsere Niederlassung