An unserem neuen Standort in Münster suchen wir Dich als Kundenbetreuer (w/m/d) Digital Banking (Online-Banking und App) auch als Quereinstieg möglich!Deine Benefits:Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem DU wertgeschätzt werdenIndividuelle ArbeitszeitmodelleDie Möglichkeit anteilig im Homeoffice zu arbeitenWir bieten unseren Beschäftigten ein wettbewerbsfähiges Gehalt (ein Einstiegsgehalt von 2.739 € brutto in Vollzeit / 40 Stunden) sowie einen arbeitgeberfinanzierten PensionsplanAnstellung in Voll- oder Teilzeit, ab 20 Stunden wöchentlichPlanungssicherheit: Einsatzplanung immer 6 Wochen im vorausEine 8-wöchige Einarbeitung in Vollzeit, die dich optimal auf deinen Job bei uns vorbereitetViele unschlagbare Benefits: Fahrrad Leasing, Rabatte bei Partnerfirmen wie z.B. Adidas und Gravis, Produktvergünstigungen für viele TARGOBANK/TARGO Versicherungs-Produkte, ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan, Firmenticket-Zuschuss sowie viele weitere AngeboteAufstiegschancen und die Förderung der persönlichen Weiterentwicklung (z.B. zum Teamleiter)Deine Hauptaufgaben:Als Stimme der TARGOBANK bearbeitest du Kundenaufträge und Anfragen rund um das Thema digitale Services / technische Anfragen zu Online und App ServicesDazu gehören beispielsweise die Erstdiagnose und schnelle Problembehebung bei Störungen rund um Hardware und SoftwareDes Weiteren erfasst du ggf. Störungsmeldungen und analysierst wiederkehrende StörungenDu unterstützt unsere Kunden bei der Installation, Einrichtung und Nutzung digitaler Service AngeboteDabei bietest du einen exzellenten Service und schaffst besondere Kundenerlebnisse, indem du dich fürsorglich um die Anliegen unserer Kund*innen kümmerstJe nach Bedarf kommunizierst du mit unseren Kund*innen am Telefon, per Post und E-Mail oder über digitale KanäleDu gestaltest den digitalen Service Support für unsere Kunden durch eigene Vorschläge und Ideen zur Prozessoptimierung mitHierfür arbeitest du im Team und kommunizierst proaktiv mit Kollegen über technische Herausforderungen und mögliche LösungsansätzeDein Profil:Für dich steht der Mensch im Mittelpunkt. Du arbeitest sowohl mit unseren Kund*innen als auch mit deinen Kolleg*innen partnerschaftlich zusammenDu verfügst über eine technische Affinität und interessierst dich für digitale ServiceangeboteDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift und kannst sie zielgerichtet anwendenWeitere Sprachkenntnisse werden von uns und unseren Kund*innen gefeiertDu siehst Veränderungen als Chance und gestaltest aktiv mitDu hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder ein laufendes StudiumWerde Teil unseres Teams und bringe Deine Persönlichkeit und Deine Power ein - Wir freuen uns über Deine Bewerbung über das Online-Formular!