Die ATOS Gruppe mit insgesamt 13 Kliniken, 21 ambulanten Standorten und der Holding-Gesellschaft in München zählt zu den führenden Unternehmen in der orthopädischen Spitzenmedizin. Die erste Klinik wurde im Jahr 1991 in Heidelberg gegründet. Mittlerweile versammelt der ATOS-Verbund deutschlandweit die meisten medizinischen Auszeichnungen im Bereich der Orthopädie unter einem Dach. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die ATOS Gruppe GmbH & Co. Leitung Zentralbereich Qualitätsmanagement (m/w/d) in Vollzeit
Sie sind verantwortlich für das operative und strategische Qualitätsmanagement und das klinische Risikomanagement der ATOS- Kliniken und MVZ- Gruppe.
Sie sind verantwortlich für die Administration des digitalen Dokumentenlenkungssystems und übernehmen die Schulung der AnwenderInnen.
Sie führen Grundunterweisungen in den Bereichen Arbeits- und Brandschutz in der ATOS Zentrale durch.
Sie koordinieren die Zusammenarbeit von Beauftragten und externen Beratern bei den Themen Arbeits- und Datenschutz.
Sie haben eine Ausbildung in einem medizinischen oder pflegerischen Beruf mit Weiterbildung zum Qualitätsmanager (m/w/d) oder ein Studium in Gesundheitsökonomie, Pflegemanagement oder einer ähnlichen Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen.
Sie besitzen Kenntnisse über Organisationsstrukturen- und abläufe im Klinik-/MVZ-Bereich.
Sie bringen Reisebereitschaft mit für Dienstreisen innerhalb der ATOS Gruppe.
Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen.
Kollegiale Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe in einem motivierten Team.
Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen.
Betriebliche Vorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung über KlinikRente.
ATOS Corporate Benefits (Gutscheine, Rabatte u.a. für Sport, Mode, Technik und vieles mehr).
Frau Nicole Braun