Agenturpartner Biberach an der Riß (w/m/d)
Arbeitsort: Biberach a.d. Riß
Du möchtest in die Selbständigkeit starten?
Für unseren Store in Biberach an der Riß suchen wir einen Agenturpartner (w/m/d).
Mit Valora profitierst Du von einem schlüsselfertigen, erprobten Geschäftsmodell – vergleichbar mit einem Franchise-Modell. Du übernimmst einen bestehenden Store, arbeitest mit klaren Prozessen und einer starken Marke. Wir begleiten Dich von der Eröffnung bis in den laufenden Betrieb, damit Dein Einstieg langfristig erfolgreich ist.
Aufgaben, die Dir gefallen werden
1. Management eines oder mehrerer stark frequentierter Valora Stores als selbständige/r Unternehmer/in in eigener Verantwortung
2. Personalführung: Rekrutierung, Einsatzplanung sowie Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden
3. Warenbewirtschaftung: Inventur, Lagerbestand und Bestellungen
4. Kundenbetreuung: proaktive Beratung sowie Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
5. Zusammenarbeit mit Zulieferern und Verkaufsleitung zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
6. Einhaltung rechtlicher und betrieblicher Vorschriften, einschließlich der Anforderungen externer Dienstleister wie Lotto oder Post
7. Sicherstellung eines professionellen Store-Auftritts und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen
Voraussetzungen, die Du mitbringst
8. Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Erfahrung in Einzelhandel, Hotellerie oder Gastronomie
9. Interesse an Selbstständigkeit und an der Leitung eines oder mehrerer Geschäfte
10. Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft, insbesondere während der Anfangsphase
11. Unternehmerisches Denken und Handeln, Teamgeist sowie organisatorisches Talent
12. Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
13. Mindestens 9.500 € Eigenkapital für die Unternehmensgründung und den Einstieg als Agenturpartner/in
Vorteile, die wir Dir bieten
14. Mit geringem Eigenkapital selbstständig werden
15. Kosten für Ware und den Hauptmietvertrag trägt die Valora
16. Schlüsselfertiges Store-Konzept im einheitlichen Markenauftritt inklusive Ladeneinrichtung sowie bereitgestellten Werbe- und Kommunikationsmaterialien
17. Etablierte und stark frequentierte Standorte mit solider, kalkulierbarer Zahlenbasis
18. Zentrale Unterstützung im operativen Geschäft:
Überregionale Marketingaktivitäten
Unterstützung bei Umsatz- und Kostenplanung
Zentraler Einkauf, Warenwirtschaftssystem und Category Management
19. Einarbeitung durch Online sowie On the Job Trainings und kontinuierliche Weiterbildungen wie z.B. Store Manager Schulungen
20. Perspektive zur Expansion: Möglichkeit zur Übernahme weiterer Filialen