Ihre Aufgaben Eigenständige Steuerung und Durchführung des gesamten Recruiting- Prozesses Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen auf verschiedenen Kanälen Vorauswahl und interviews mit Kandidaten Zusammenarbeit mit Fachabteilungen zur Bedarfsanalyse Aufbau und Pflege eines Talentpools sowie aktives Kandidaten- Management Mitwirkung bei Employer Branding-Maßnahmen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Personal, BWL oder vergleichbar Erste Erfahrung im Recruiting, idealerweise in einer ähnlichen Branche Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Empathie Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen Recruiting- Tools und MS Office Was wir Ihnen bieten Vergütung nach GVP Tarifvertrag Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und einer Vorstellung in unserem Haus.