Jobsuche
Wir suchen nach einem neuen Teammitglied, der sich auf die telefonische Betreuung von Kunden konzentriert. Als Kundenservice-Spezialist werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und unterstützen unsere Kunden bei allen Fragen und Anliegen.
Einige Hauptaufgaben dieses Jobs sind:
* Betreuung von Kunden über Telefon, E-Mail und Chat
* Erledigung von Kundenanfragen und -aufträgen
* Unterstützung bei komplexen Problemen
Benötigte Fähigkeiten
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
* Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
* Freude am Kontakt mit Kunden und an Problemlösungen
Vorteile
* Flexibles Arbeitszeitmodell, das individuell auf die Bedürfnisse angepasst werden kann
* Hoher Grad an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung in unserer innovativen Umgebung
Über uns
Unser Unternehmen ist ein dynamischer und innovativer Anbieter von Finanzdienstleistungen. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine attraktive Arbeitsumgebung, umstrahlte Produkte und einen hohen Grad an Eigenverantwortung.