Sind Sie ein leidenschaftlicher Grafikdesigner (m/w/d), der Markenkommunikation in wirkungsvolle Bildsprache übersetzt und vielseitige Marketing-Visuals für digitale und Print-Kanäle erstellt? August 2025 als
Ihre Aufgaben als Grafikdesigner (m/w/d)
Zielgruppengerechte Umsetzung kreativer und vielfältiger Reiseerlebnisse in Text- und Bildsprache
Erstellung von Marketing-Visuals: Printanzeigen, Reiseprospekten, Display-Ads, CRM-Maßnahmen, Banner, Online-Maßnahmen u.ä.; Gestaltung von Web-Layouts, inklusive Weiterentwicklung und Optimierung aller UX/UIAnforderungen
Weiterentwicklung des Corporate Designs
Ihr Profil als Grafikdesigner (m/w/d)
Bevorzugterweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium im Bereich Grafikdesign, Gestaltung, oder ähnlichem
Mehrjährige Berufserfahrung in der Gestaltung von Print- und Online-Werbemitteln
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator)
Gute Kenntnisse in Adobe XD und Premiere von Vorteil
Erfahrung in UX/UI-Konzeption und -Design
Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, kollegialer Hands-on-Mentalität und dem Freiraum, viel bewegen zu können
Attraktive Sozialleistungen wie attraktive Mitarbeiterreisevorteile, wahlweise Zuschuss
Deutschlandticket/Fitnessstudio/Kitazuschuss/Benefitcard, kostenlose Firmenparkplätze u.v.m
Flexible Arbeitszeiten und optional mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage/Woche
Moderne Arbeitsplatzausstattung
Seit mehr als 20 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt über 180 Mitarbeiter*innen. Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als Grafikdesigner (Offline/Online/UX) (m/w/d) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.