 
        
        Leitung von Kundenbeziehungen als Quereinsteiger
Als Auskunftspersonelle richten wir vertrauenswürdige Kundenbeziehungen auf. Als Verantwortlicher führst du mit dem Kunden ein Gespräch und hilf ihm dabei, das richtige Produkt auszuwählen.
Wir suchen nach kundendienstnahen Führungskräften, die den Kunden perfekt verstehen und ihnen helfen, ihre Probleme zu lösen.
Deine Aufgaben:
 * Beratung des Kunden: Hilf dem Kunden bei der Auswahl des richtigen Produkts.
 * Abschluss von Verträgen: Führe neue Kundengespräche durch und verhandle Verträge mit dem Kunden.
 * Reaktionszeit in Echtzeit: Kommuniziere direkt mit dem Kunden und beeinflusse die Beziehung zwischen euch.
Das bringt Du mit:
 * Verständnis für Kundenbedürfnisse: Du kennst dich gut aus mit der Telekommunikations- und Energiebranche und hast ein profundes Wissen über Produkte und Dienstleistungen.
 * Kundenfreundlichkeit: Du bist charmant, freundlich und kann dich gut an die Bedürfnisse deiner Kunden anpassen.
 * Persönliche Note: Der Kunde weiß, dass er persönlich beauftragt ist und dass die Mitarbeiter ihr Bestes tun, um ihn zufriedenzustellen.
Wenn du gerne Kundenberater bist und langfristig im Job bleiben möchtest, bist du bei uns richtig!