Jobbeschreibung
Als selbstständiger Auftragssachbearbeiter werden Sie Teil eines kleinen Teams, das sich auf die Verstärkung unserer Kunden in Deutschland und Europa konzentriert.
Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit liegt dabei auf der Erstellung von Angeboten, der Bearbeitung von Aufträgen und der Unterstützung unserer im Außendienst tätigen Servicetechniker. Darüber hinaus werden Sie zuständig für die Kommunikation mit unseren Kunden sowie die Überwachung von Lieferterminen.
">
Notwendige Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BWL-Studium
* Berufserfahrung in Bereich der Auftragsabwicklung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Kundenorientiertes unternehmerisches Denken und Handeln
Weiterhin erwarten wir:
* Organisationstalent und sorgfältige, selbstständige Arbeitsweise
* Interkulturelles Verständnis und Teamfähigkeit
Vorteile
Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Sozialleistungen bietet sich bei uns an. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen Betriebsklima in einem internationalen Umfeld.
Darüber hinaus erhalten Sie ein leistungsgerechtes und überdurchschnittliches Einkommen sowie eine flexible Arbeitszeit.
Wir bieten Ihnen auch aus- und weiterbildungsmöglichkeiten in unserem Haus an. Zu den weiteren Vorteilen gehören betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld.