Aufgabengebiet
1. Verwaltung von Grundstücken und landwirtschaftlichen Flächen
2. Management von Pachtverträgen, Grundstücksnutzungen und Gewerbemietverträgen insbes. Mieterakquise, Pachtzinsermittlung, Ausschreibung von Landpachtverträgen, Vertragsmanagement, Betriebskostenabrechnung, Mahnwesen
3. Management von Bodenordnungs-, Bauerlaubnis- und Gestattungsverträgen
4. Steuerung der Verkehrssicherheit, Bestandssicherung und Management nachbarrechtlicher Angelegenheiten
5. Prüfung liegenschaftsbezogener Beitrags- und Gebührenbescheide
6. Steuerung von Waldschutzmaßnahmen (Vergabe und Rechnungsprüfung)
Anforderungsprofil
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. Relevante Berufserfahrung in der Verwaltung von Grundstücken und landwirtschaftlichen Flächen
9. Kenntnisse im Pacht-, Miet- und Grundbuchrecht
10. Sicherer Umgang mit MS Office
11. selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
12. KfZ-Führerschein und Reisebereitschaft