Mit Herz. Mit Sinn. Miteinander.
Das Haus Edelberg "ICH und WIR"- Programm bietet vom Mitarbeiter-Bonusprogramm bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten zahlreiche Vorteile. Das macht uns zu einer starken Gemeinschaft. Werde Teil davon.
Haus Edelberg ICH-Programm
1. Attraktives Gehalt mit überdurchschnittlichen Zeitzuschlägen
2. Corporate Benefit Programm
3. Individuelle Dienstmodelle
4. Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Weiterbildungsgutscheine
5. Trainee-Programm zur Pflegedienstleitung und/oder Einrichtungsleitung
Haus Edelberg WIR-Programm
6. Strukturierte Einarbeitung durch ein individuelles Einarbeitungskonzept und durch ein Paten-System für junge Fachkräfte
7. Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre
8. Regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück
9. Mitarbeiterfeste und regelmäßige Team-Events
10. Gemeinsame Karriereplanung
11. Gutes Netzwerk zwischen den naheliegenden Haus Edelberg Einrichtungen
12. Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Pflegefachmann / Pflegefachfrau (m/w/d)
13. Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten wünschenswert aber nicht notwendig
14. Idealerweise Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen und werden bei uns begleitet und unterstützt
15. Keine Berührungsängste gegenüber digitaler Dokumentation
16. Leidenschaft für den Pflegeberuf und Freude am Umgang mit den Bewohnern
17. Qualitätsorientierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
18. Sicherstellung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner durch eine individuelle, aktivierende und ganzheitliche Pflege und Betreuung
19. Mitarbeit und Umsetzung von Pflegekonzepten und der Pflegestandards
20. Anpassung der Pflege an den jeweiligen Gesundheitszustand der Bewohner
21. Durchführung der ärztlich delegierten Verordnungen und Therapien
22. Fachliche Anleitung von Pflegehilfskräften, Schülern und Praktikanten
23. Dokumentation der Pflegeprozesse und deren Qualitätssicherung
24. Durchführung von Qualitätssteigernden Kontrollen in enger Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung
Die Haus Edelberg-Unternehmensgruppe wurde im Jahr 1980 ins Leben gerufen und besteht heute aus 29 erstklassigen Pflegeeinrichtungen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland mit insgesamt über 2.750 Pflegeplätzen. Neben den Pflegeeinrichtungen betreibt Haus Edelberg ambulante Pflegedienste und betreute Wohnanlagen für den optimalen Wohnkomfort. Mit Herzlichkeit, Verlässlichkeit und Qualität sorgen wir für mehr Lebensqualität älterer und pflegebedürftiger Menschen. Gesellschaft zu leisten, für Geborgenheit und Sicherheit zu sorgen und auch professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau zu bieten, ist dabei eine Selbstverständlichkeit. Die Seniorenzentren sollen jeden Tag aufs Neue in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden.
Genau das richtige für Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt mit zwei Klicks über den Button "JETZT BEWERBEN".
Bei Rückfragen freuen wir uns auf Ihren Anruf unter der Telefonnummer
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung