Baukoordinatorin für den Bau von Trafostationen
Jobbeschreibung
Sie unterstützen unsere Teamarbeit, indem Sie gemeinsam mit uns das Kilometer lange Berliner Stromnetz fit halten, ausbauen und modernisieren. Mit voller Kraft engagieren Sie sich für unsere 3,7 Millionen Kunden und eine nachhaltige Stadtgesellschaft.
Aufgabenbereich
* Baustellenmanagement: Verantwortung für den termin-, qualitäts- und kostengerechten Neu- / Umbau von Trafostationen unter Einhaltung interner Vorgaben, Richtlinien und gesetzlicher Bestimmungen
* Koordination: Koordinierung und Abstimmung mit internen Schnittstellen, Vertragsfirmen, Kunden und Behörden
* Projektsteuerung: Baustellenkontrollen sowie technische Abnahmen gemäß Vorgaben der Stromversorgung
* Projektkostenüberwachung: Überwachung der Projektkosten
* Mitarbeit bei Prozessentwicklung: Deine weiteren Aufgaben sind unter anderem Prüfung und Abrechnung von Aufmaßen sowie deren erforderliche Dokumentation
Anforderungen
* Erfahrung: Eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum/zur staatlich geprüften Techniker*in/Meister*in ist notwendig.
* Umgangssprache: Erfahrungen im Umgang mit Kunden, Vertragspartnern und anderen Projektbeteiligten. Techhnisches Verständnis und Grundkenntnisse über die Funktion von Trafostationen
Vorteile
* Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester sowie ein Jahresarbeitszeitkonto
* Weiterbildung: Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, z.B. Projektleitung, um deine Fähigkeiten zu verbessern
* Gesundheitsförderung: Ein umfangreiches Angebot zur Gesundheitsförderung
* Standort: Wir bieten einen attraktiven Standort in Berlin an
Weitere Informationen
Wir suchen Menschen, die sich für diese Herausforderung begeistern können. Wenn Sie sich für diesen Job interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung.