Ihre Aufgabe
In dieser Position unterstützen Sie den Vorstand der Noerpel-Gruppe und erledigen organisatorische und administrative Tätigkeiten des Vorstandssekretariat.
Die Arbeitszeiten sind in der Regel Montag – Freitag vormittags, sowie dienstags Nachmittag.
* Vertrauensvolle Schnittstelle zu anderen Fachbereichen und Sparten der Noerpel Gruppe sowie zu externen Ansprechpartnern
* Organisatorische und administrative Sekretariatstätigkeiten sowie allgemeine Büroorganisation
* Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen, Workshops, sowie Reisen
* Professionelle Begrüßung und Betreuung von Geschäftspartnern und Gästen des Vorstands
* Eigenständige Organisation und Abwicklung von Bestellungen und Besorgungen für den Vorstand
* Koordination und Management des Facility Services für optimal betreute Büro- und Geschäftsräume des Vorstands
* Vorausschauendes Handeln zur Entlastung des Vorstands und zur Unterstützung der Kernaufgaben
* Unterstützung bei der Organisation von Tagungen und Events des Vorstands
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise einschlägige Berufserfahrung
* Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen
* Versierter Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Schnelle Auffassungsgabe sowie sicheres Auftreten
* Ausgeprägte Loyalität, Verschwiegenheit und Integrität
* Organisationstalent und lösungsorientierte Arbeitsweise
Unser Angebot
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche
* Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen
* Hervorragende Karrierechancen in einem starken Team aus sympathischen Kolleg : innen
* Attraktive Benefits, wie u.a. ein Zuschuss zum JobTicket, Mitarbeiterfahrrad "Bike-Leasing"
* Kostenlose Parkplätze
* Betriebsmasseur
* Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV
* Work-Life-Balance, z.B. durch Gleitzeit
* Kostenloser Obstkorb, Kaffee und Wasser
* „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämie
* Regelmäßige Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.
* Interne Weiterbildung und Karriereplanung (Noerpel NextGen Academy)
* Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform
* Mitarbeiter-App zur Mitgestaltung unserer Arbeitswelt
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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