Reisekaufmann/in
Der Job als Reisekaufmann/in beinhaltet die Beratung und den Verkauf von Reiseleistungen. Die Kunden werden persönlich und telefonisch beraten, um ihnen die passenden Urlaubsziele zu empfehlen.
Als Reisekaufmann/in ist man für den Verkauf von verschiedenen Leistungen rund um das Thema Reisen verantwortlich. Dies kann der Verkauf von Flügen, Hotelovernight, Pauschalreisen oder individuellen Reiseangeboten sein.
Ziel ist es, unsere Kunden mit erstklassigem Service zu binden und neue Kunden zu gewinnen. Dazu gehört auch die Kommunikation mit unseren Partnern und die Sicherstellung, dass alle Reiseleistungen problemlos und reibungslos ablaufen.
* Wir suchen eine/n Reisekauffrau/Mann/in mit Erfahrung im Bereich Tourismus und Reisevertrieb.
* Die Ausbildung in einem relevanten Bereich wie z.B. Reise- oder Tourismusbetrieb ist erforderlich.
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein starkes Bekenntnis zum Servicethema sind gefragt.
Als Mitarbeiter des ADAC Südbayern e.V. haben Sie folgende Vorteile:
* Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
* Kindergartenzuschuss
* Sonderzahlungen
* Weiterbildung
* Moderne Arbeitsplatzausstattung
* Zuschuss zum Job-Ticket