Berufliche Herausforderung
Wir suchen eine fachkundige Persönlichkeit, die sich in der Betrieblichen Altersversorgung auskennt. In dieser Rolle unterstützen Sie uns bei der Verwaltung von Einzel- und Kollektivversicherungsverträgen. Der Fokus liegt auf den Bereichen Versicherungsmanagement und Mitarbeiterbetreuung.
Die richtigen Kandidaten wissen, wie man ein Top-Team leitet und dabei immer den Kunden im Auge hat. Ebenso sind sie Experte für Versicherungen und wissen, wo das Problem liegt. Überzeugen Sie uns mit Ihren Ideen und bringen Sie Ihre Erfahrung ein!
Unser Team wartet auf Sie!
Aufgaben und Pflichten
* Betreuung und Verwaltung von Einzel- und Kollektivversicherungsverträgen
* Anspruchspartnerfunktion zu unseren Versicherungspartnern sowie unserer Kunden und deren Mitarbeitenden
* Unterstützung unserer Kunden bei der Optimierung ihrer Prozessabläufe und bei der Kommunikation rund um die betriebliche Altersversorgung
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich (Kauffrau/-mann für Versicherung und Finanzen, Versicherungsfachfrau/-mann, Versicherungskauffrau/-kaufmann, Versicherungsfachwirtin/-fachwirt etc.) oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Versicherungsumfeld
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
* Hohe Serviceorientierung, Spaß an der Zusammenarbeit im Team sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
* Schutz des Mitarbeiters durch entsprechende Gesetze und Vorschriften
* Gratifikationssysteme zum Motivieren der Mitarbeiter
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Weiterbildungsmöglichkeiten für die Zukunft
Kontaktinformationen
Ihr Ansprechpartner: Häusler Johanna