Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motiviertenkaufmnnischen Mitarbeiter im Customer Serviceam StandortMinden. Knnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen schnell einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schlieen niemanden aus, sondern begren jede Bewerbung.
* Sie sind fr die administrative Bearbeitung von Rcksendungen und Reklamationen von Kunden / WAGO-Gesellschaften (weltweit) zustndig und koordinieren Austausch-Aktionen bzw. Ersatzlieferungen
* Dabei sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb, der Qualittssicherung und der Logistik
* Zudem sind Sie fr die Gutschriftserfassung bei Rcksendungen zustndig
* Sie untersttzen bei der Reklamationsauswertungen
* Sie berufen im Bedarfsfall notwendige Arbeitskreise zur Identifikation von Reklamationen ein, koordinieren deren Ablauf und die Umsetzung der Manahmen
* Kaufmnnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation; Erfahrung aus der Elektrotechnik sind wnschenswert
* Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden
* Konfliktfhigkeit und Verhandlungsgeschick sowie technisches Grundverstndnis
* Erfahrungen im Bereich SAP Service Cloud oder anderen CRM-Systemen, SAP ERP
* Gute Kenntnisse in MS365
* Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Vergnstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
* Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen