Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltechnologie und bewegen uns – vom Schweißen bis zur Additiven Fertigung – in einem komplexen technologischen Umfeld. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen gestalten wir aktiv die Zukunft, ermöglichen sichere Flüge in den Weltraum, statten Millionen von Autos aus und sind Teil von spektakulären Großforschungsprojekten. Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden und Neukunden im Bereich Maschinen- und Anlagenbau mit starkem vertrieblichen Mindset
Steigerung der Kundenzufriedenheit durch proaktive und verbindliche Kommunikation
Kompetente Beratung zu bestehenden Produkten und den dazugehörigen Dienstleistungen im Service sowie aktives Einführen neuer Serviceprodukte
Erstellung und Präsentation von Angeboten sowie eigenständiges Verhandeln von Service-Vereinbarungen
Sicherstellung nachhaltiger Kundenzufriedenheit
Technisches Studium oder einschlägige, vergleichbare Ausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Service und/oder Key Account Management technischer Produkte bzw. Dienstleistungen, idealerweise im (Sonder-)Maschinenbau
Begeisterung für den Service sowie die Beratung und Betreuung von Kunden
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Erhöhte Reisebereitschaft innerhalb Europas
30 Tage Urlaub
~ Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus
~ Mobiles Arbeiten
~ Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich
~ Obst- und Gemüsekorb
~ Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm
~ Frau Christine Rangnick
+