Jobbeschreibung
Als leitender Ansprechpartner im Kundencenter bist du Teil eines vierköpfigen Teams und übernimmst eine zentrale Rolle im Tagesgeschäft. Du fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Service-Beauftragten und den Fachabteilungen.
Deine Aufgaben
* Steuerst das operative Tagesgeschäft und sorgst für einen reibungslosen Ablauf sowie eine gute Erreichbarkeit für unsere Kunden
* Berätst unsere Kollegen bei fachlichen Fragen und triffst fundierte Entscheidungen
* Übernimmst herausfordernde Kundengespräche und unterstützt deine Teammitglieder dabei
* Unterstützt als disziplinarische Vertretung die Teamleitung und verschiedene Fachabteilungen an Wochenenden und Feiertagen
Das richtige Profil
* Erfolgreich abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium
* Praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnissen in touristischen Buchungssystemen
Unsere Benefits
* Zuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit
* Flexible Arbeitszeitmodelle innerhalb unserer Öffnungszeiten
* Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise
* Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung
* Mitgliedschaft in unserem Fitnessstudio und Yoga-Gruppe