* Schneller Einstieg in ein spannendes Umfeld
* Tolle Herausforderung!
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen mit einer modernen IT-Landschaft und mehreren Standorten in Deutschland. Für den Standort Landsbergliegt der Schwerpunkt auf einem zuverlässigen Vor-Ort-Support, um stabile IT-Services und effiziente Abläufe im Tagesgeschäft sicherzustellen.
AUFGABENGEBIET:
* Betreuung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Fragen direkt vor Ort (1st & 2nd Level Support=
* Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von IT-Endgeräten wie PCs, Notebooks, Druckern und mobilen Geräten
* Fehleranalyse und Störungsbehebung an Hard- und Software sowie an Netzwerkschnittstellen
* Verwaltung von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und IT-Arbeitsplätzen über zentrale Systeme
* Unterstützung bei IT-Rollouts, Standortwechseln und internen Projekten
* Dokumentation von Vorgängen und Lösungen im Ticketsystem
* Enge Zusammenarbeit mit dem zentralen IT-Service-Desk und weiteren Fachabteilungen
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. als Fachinformatiker:in für Systemintegration) oder eine vergleichbare Qualifikation.
o Durch Ihre praktische Erfahrung im IT-Support kennen Sie die Herausforderungen des Onsite-Einsatzes und gehen souverän sowie serviceorientiert damit um.
o Sie haben fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Microsoft 365, Netzwerktechnologien sowie im Umgang mit gängiger Hardware.
o gute Deutschkenntnisse (B2 Niveau) und Englischkenntnisse
VERGÜTUNGSPAKET:
+ BAP Tarifvertrag
+ Übertarifliche Vergütung
+ Reale Work-Life-Balance
+ Vollzeit mit 37,5 Std./Woche
+ Flexible Arbeitszeiten, Zeiterfassung, Gleitzeit, Home-Office
+ Corporate Benefits
+ Umfangreiche Betreuung durch die Page Personnel eignen Mitarbeiterbetreuung