Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d) im Verkaufsinnendienst für unsren Kunden in Asperg. In dieser Funktion sind Sie erste Ansprechperson für deren Kunden und übernehmen die eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von A bis Z. Sie koordinieren interne Abläufe mit Außendienst, Produktion, Technik und Projektleitung und unterstützen aktiv den gesamten Verkaufsprozess von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung. Wenn Sie kundenorientiert denken, gerne organisieren und Teil eines dynamischen Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Wir bieten:
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Option auf Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis
* Bezahlung nach Tarif; zzgl. Branchenzuschlag
* Getränke (Wasser) kostenlos
* Sehr gutes Arbeitsklima
Ihre Aufgaben:
* Erste Ansprechperson für Kundenanfragen und -aufgaben
* Koordination mit Außendienst, Servicetechnikern, Produktionsleitung und Projektleitung
* Selbstständige Abwicklung von Druckaufträgen von A bis Z
* Einkauf der benötigten Dienstleistungen
* Betreuung des gesamten Verkaufsprozesses:
o Bearbeitung von Anfragen
o Preiskalkulation
o Angebotserstellung
o Auftragsbearbeitung
o Terminkoordination
o Liefervereinbarungen
o Versandorganisation
o Fakturierung
* After-Sales-Betreuung:
o Abwicklung von Retouren
o Bearbeitung von Reklamationen
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung
* Idealerweise Erfahrung im Druck- oder Verpackungsumfeld
* Engagierte und organisierte Persönlichkeit
* Kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Bewerben Sie sich gleich bei uns! WhatsApp: 0176-19777803 Oder telefonisch unter 07141 - 97 77 80. Montag - Freitag: 8.00 Uhr -12.30 Uhr und 16.30 Uhr. Gessmann Personal Service GmbH Solitudestr. 2-4 71638 Ludwigsburg