Sie geben sich nicht gerne mit dem Zweitbesten zufrieden? Dann sind Sie bei Randstad richtig, denn bei der Nummer Eins der deutschen Personaldienstleister gibt's immer ein bisschen mehr als bei anderen: Gutes Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Rabatte beim Shoppen, kostenlose Weiterbildung. Gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns und bewerben Sie sich auf die attraktive Stelle als District Manager für die Abteilung Hausmeisterdienste bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Bremen. Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Vielseitige und eigenverantwortliche Aufgaben
* Ein engagiertes und kollegiales Team
* Gute Fortbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Führung eines Teams von Hausmeistern und Handwerke
* Entwicklung von bedarfsgerechter Stellenausschreibungen im Team und Treffen von Entscheidungen in Personalauswahlverfahren
* Initiierung von Mitbestimmungsvorgängen bei Personalveränderungen
* Anleitung neuer Mitarbeiter und Begleitung des Onboardings
* Festlegung von bedarfsgerechter Ausstattungen mit Geräten und Maschinen
* Durchführung von Arbeitssicherheitsbegehungen sowie Arbeitsschutzunterweisungen unter Beteiligung des Zentrums für gesunde Arbeit
* Verhandlung mit Nutzern und Beratung dieser bezüglich des Personalbedarfs
* Übernahme der Kalkulation und Verantwortung des jeweiligen Budgets
* Zuständigkeit für das Konflikt-, Qualitäts- und Reklamationsmanagement mit Nutzern
* Organisation interner Fortbildungen für Mitarbeiter
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Meisterprüfung oder eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum staatlich geprüften Technikerin/Techniker
* Alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich
* Angemessene Berufserfahrung im Bereich Hausmeisterdienstleistungen, Facility Management, Gebäudedienstleistungen oder Hausverwaltung
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Standardsoftware
* Führerschein Klasse B von Vorteil
* Sicheres Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
* Kooperativer Arbeitsstil und Überzeugungskraft mit hoher sozialer Kompetenz
* Problemlösungs- und Entscheidungskompetenz, - Service- und Kundeorientierung