Wir legen Grundsteine! Auch bei Karrieren! Covivio – eines der größten Immobilienunternehmen in Europa, 20 Jahre Wachstum und Leistung. Ob Büroimmobilien, Hotels oder Wohnungen: Covivio entdeckt Räume neu, verbindet Arbeiten, Reisen und Wohnen miteinander und entwickelt zeitgemäße Konzepte des Zusammenlebens. Als europäisches Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern überwindet Covivio Grenzen, möchte überall den gleichen, bestmöglichen Service bieten und wird diesen auch in Zukunft auf die sich ändernden Bedürfnisse ihrer Kunden ausrichten. In Deutschland besitzt und bewirtschaftet Covivio ein leistungsstarkes Portfolio zu dem auch mehr als 41.000 Wohnimmobilien mit einem Vermögenswert von rund 8 Milliarden Euro in den Städten Berlin, Leipzig, Dresden, Hamburg sowie in der Rhein-Ruhr-Region gehören. Du arbeitest gerne im Team, bist verantwortungsvoll, strukturiert und interessierst dich für die Immobilienbranche ? Dann komm‘ zu uns als Projektassistent / Teamassistent (m/w/d) in Vollzeit an unseren Standort in Berlin und werde Teil des Teams, das die spannenden Projekte auch kaufmännisch reibungslos abbildet. Übernahme allgemeiner Assistenztätigkeiten im administrativen Bereich Unterstützung der Teamleitung bei operativen und organisatorischen Aufgaben Kommunikation und Koordination von Abnahmeterminen mit Erwerbern (telefonisch und schriftlich) Erstellung und Bearbeitung von Abnahmeprotokollen in Zusammenarbeit mit Erwerbern Selbstständige Erstellung von Präsentationen und allgemeinen Schriftstücken nach Vorgabe oder in eigener Ausarbeitung Verantwortung für das Dokumentations- und Ablagemanagement (physisch und digital) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Immobilienkauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation – auch ein Quereinstieg mit fundierter Erfahrung im Immobilien- oder Baubereich ist willkommen Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft, z. B. in der Projektentwicklung, Kundenbetreuung oder im technischen Backoffice Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein professionelles und verbindliches Auftreten gegenüber Erwerber:innen und Projektbeteiligten Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise sowie ein sehr gutes Zeit- und Organisationsmanagement Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Breites Angebot an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen über die Covivio Academy 24. und 31. Dezember frei – bezahlt und ohne Anrechnung auf Urlaubsanspruch Möglichkeit zum Abschluss kostengünstiger Mitarbeiterversicherungen Corporate Benefits bei verschiedenen Anbietern Zentrale Lage & gute Verkehrsanbindung Bezuschussung Deutschlandticket Teilnahme an gemeinsamen Sport- und Firmenevents Socovivio : Die Möglichkeit, an bis zu einem Arbeitstag pro Jahr für ein soziales Projekt tätig zu werden Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – ( Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse ) - inklusive Gehaltsvorstellung. Weitere Informationen zu uns und deinen Karrieremöglichkeiten findest du unter: https://www.covivio.immo/karriere/ Für Fragen vorab stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung. Deine Ansprechpartnerin ist : Selatin Kesgin Tel.: 49 30 221821 - 107