Technischer Kundenbetreuer & ProjektmitarbeiterWir suchen einen Techniker, der als Schnittstelle von CCV nach außen in kontinuierlichem Austausch mit unseren Kunden steht und gemeinsam mit den internen Abteilungen sämtliche Anliegen managt.AufgabenUnterstützung und Beratung unserer Schlüsselkunden als wichtigster technischer Ansprechpartner für unsere PaymentlösungenMachbarkeitsanalysen und technische Evaluierung von KundenanforderungenAufsetzen und Betrieb von kundenspezifischen BezahllösungenÜberwachung & Administration unserer hochverfügbaren BezahlsystemeTechnische Abstimmung neuer Features, Releases und Software-KorrekturenVerifizierung gemeldeter Problemstellungen in enger Zusammenarbeit mit den FachabteilungenKonzeption und Abstimmung von Testfällen mit dem KundenVoraussetzungenAbgeschlossener technischer StudiengangErfahrung im Bereich Projektmanagement und ZahlungsverkehrsterminalsVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseFundiertes technisches Verständnis sowie Interesse für Servertechnologien / Hosting und Software-basierte ProdukteWas bieten wir?Bettenziehung zu einem erfahrenen TeamRegelmäßige WeiterbildungsmöglichkeitenGute BezahlungWie werde ich gefördert?Individuelle ZielsetzungPraktikumsplätze in renommierten UnternehmenBarrierefreie Arbeitsumgebung