Immobilien- & Objektmanagement
Unsere Experten im Immobilien- und Objektmanagement übernehmen die ganzheitliche Betreuung von Immobilien – von der Verwaltung über die Instandhaltung bis hin zur wirtschaftlichen Optimierung. Bereichsleiter im technischen Facility Management (w/m/d) - JobID 22923
Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
~ Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
~ 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
~ Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
~ Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
~ Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
~ APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
~ Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
~ Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Kaufmännische Verantwortung und Kalkulation von Facility-Management-Leistungen in Projekten
Zentrale Ansprechperson für den Kunden in allen Aspekten des Gebäudemanagements (Errichtung, Betrieb, Planung von Gefahrenmanagementsystemen)
Führung und kontinuierliche fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeiterteams
Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Vergleichbares
~ Alternativ: erfolgreicher Abschluss zum Meister bzw. staatl. geprüften Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik, Kältetechnik oder Vergleichbares
~ Nachgewiesene Branchen- und Führungserfahrung im Facility Management
~ Vorzugsweise Kenntnisse in Sicherheitstechnik (Gefahren-, Brand-, Videoüberwachung)
~ Erfahrung in Projektmanagement inklusive Angebots- und Aufmaßerstellung, Faktura, Controlling
~ Besitz eines Führerscheins der Klasse B
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. ONLINE-BEWERBUNG