* Gewinnung von regionalen Neukunden sowie Betreuung unserer Bestandskunden
* Individueller Kundenservice im Rahmen von Schulungen, Beratungen, Bedarfsanalysen und spezifischen Problemlösungen
* Kalkulation und Erstellung von Angeboten
* Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
* Konzeptarbeiten sowie Cross-Selling
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst in einer vergleichbaren Position
* Vorkenntnisse in der Reinigungsbranche sowie Know-how bezüglich der Strukturen im Bereich Gebäudereinigung / HoReCa / Gesundheitswesen wünschenswert
* Kenntnisse verschiedenster Verkaufs- und Verhandlungsmethoden sowie Kommunikationsstärke
* ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein
* engagierte Teamplayereinstellung mit hohem Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität
* Führerschein zwingend erforderlich
DR.SCHNELL GmbH & Co. KGaA | Taunusstraße 19 | 80807 München
Ansprechpartnerin: Frau Laura Neudeck |