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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Borken
Wildflowers Personal Consultants
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 10 September
Beschreibung

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Unser Kunde ist ein etabliertes, mittelständisches Handelsunternehmen aus dem Bereich Kraft- und Schmierstoffe sowie Energieversorgung und E-Mobilität. Inhabergeführt mit langer Tradition und dem Blick nach vorne gestaltet das Unternehmen seit vielen Jahren die Energieversorgung seiner Kunden – zuverlässig, innovativ und partnerschaftlich.

Gesucht wird nun eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für das Büro in Borken in Vollzeit oder Teilzeit.


Deine Perspektiven als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d):

* Unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit oder Teilzeit (ab 25h/Woche)
* Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld zwischen 35.000 und 54.000 € pro Jahr (je nach Arbeitszeit)
* Firmenrente für Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* 30 Urlaubstage im Jahr ( bei 5 Arbeitstagen pro Woche)
* Jobradleasing
* Kostenlose Parkmöglichkeiten
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten


Deine Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d):

* Information im Fluss halten: Du filterst, strukturierst und bereitest Informationen so auf, dass Entscheidungen schnell und fundiert getroffen werden können
* Mitdenken und mitgestalten: Du bereitest Themen auf und entwickelst Lösungsvorschläge
* Projekte im Griff haben: Von der Planung bis zur Umsetzung unterstützt du bei Projekten und sorgst für reibungslose Abläufe
* Schnittstelle sein: Du hältst die Kommunikation zwischen Geschäftsführung, Teams und externen Partnern am Laufen
* Organisieren und vorbereiten: Ob Meetings, Präsentationen oder Protokolle - du hast alles im Blick


Dein Profil (m/w/d):

* Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen - am besten mit erster Erfahrung im Büro, zum Beispiel als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d), kaufmännischer Angestellter (m/w/d) oder Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
* Organisieren und Strukturieren sind deine Stärken
* Du denkst analytisch und kannst komplexe Themen klar und verständlich aufbereiten
* Loyalität, Diskretion und Kommunikationsstärke sind für dich selbstverständlich
* Mit MS Office und digitalen Tools gehst du souverän um


Warum Du hier richtig bist:

* Direkte Nähe zur Geschäftsführung: Eine Rolle mit echter Verantwortung und Gestaltungsspielraum
* Tradition & Zukunft: Arbeiten in einem Familienunternehmen mit klarer Vision und nachhaltigem Wachstum
* Kurze Wege, flache Hierarchien: Bei uns zählen deine Ideen und dein Engagement
* Wertschätzung: Ein Team, das zusammenhält, und ein Umfeld, in dem Leistung gesehen wird
* Attraktive Rahmenbedingungen: Faire Konditionen und Entwicklungsmöglichkeiten inklusive


Wir freuen uns auf Dich!

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